1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von accolon, 19. Juli 2009.

  1. accolon

    accolon Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hab mir einen NA-Fox C von Kabel Deutschland ergattert.
    Jetzt kommt mein Problem. ich habe Kabel BW und bekomme das Teil nicht richtig zum laufen:
    ich komme mit der Fernbedienung nicht ins Menue, ich kann die Programme mit der Fernbedienung nicht umschalten. Aber den TV kann ich umschalten mit der Fernbedienung.
    Einige offene Digi Programme zeigt er nicht an.
    Kann es sein, dass Kabel Deutschland eine andere Software als Kabel BW verwendet?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke Manfred
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax NA-Fox C

    Ohne jetzt bei Humax auf der Website geschaut zu haben, der NA-FOX läuft doch nur mit Nagra, oder?
    Und Kabel-BW hat seine Sender in NDS videoguard verschlüsselt...vlt. liegt da schon das Problem?
    Wieso du aber mit der FB nicht die Box sondern deinen TV schalten kannst, weiß ich auch nicht
     
  3. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax NA-Fox C

    Bei Kabel BW benötigt er den ND-Fox

    Wenn er Pay-TV sehen will. :winken:

    Nimm die Kiste mal weiter weg vom Fernseher und stell auch Funktelefone inkl. Station falls vorhanden weiter weg und teste es dann mal.
    Auch mal direkt vor der Box mit der FB testen ob er umschaltet, er ist da etwas empfindlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  4. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax NA-Fox C

    Willkommen bei HUMAX

    kenn den NA-Fox C garnicht, ist das ein neues Reciever ?
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax NA-Fox C

    das ist ein gaaanz alter Receiver
     

Diese Seite empfehlen