1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax mit SONY System-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AtomicOne, 4. Dezember 2009.

  1. AtomicOne

    AtomicOne Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze einen PR-HD1000C und einen Dolby-Digital Receiver von SONY mit der System-Fernbedienung RM-PP404.

    Diese FB lässt sich auch für Geräte anderer Hersteller programmieren.
    Meinen Samsung LCD kann ich bereits damit bedienen.

    Allerdings lässt sich die FB nur über eine Code-Tabelle programmieren.
    Nun wüßte ich gerne ob jemand weiß ob Humax-Geräte sich mit Fernbedienungen anderer Hersteller bedienen lassen.

    Die Code-Liste der RM-PP404 hab ich hier hinterlegt.

    Vieleicht hat ja mal jemand zufällig erlebt das er seinen Humax auch mit einer FB eines anderen Gerätes steuern kann.
     

Diese Seite empfehlen