1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax mit Linus-Software??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HolgiGT, 20. Dezember 2002.

  1. HolgiGT

    HolgiGT Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Belgien
    Anzeige
    Hallo an alle Humaxprofis!
    Ich habe gehört,daß bei verschiedenen Humaxmodellen eine Linux-Software funktionieren würde.Weiß jemand ,falls das stimmt,bei welchen Modellen man sie aufspielen kann?Wo soll der Vorteil gegenüber der originalen SW. von Humax liegen?

    Danke im Vorraus!
    Gruß HolgiGT
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Hallo

    Hier ein Link für dich: http://tuxonhumax.berlios.de/

    Ausprobieren konnte ich es nicht: Ich habe zwar einen Humax (BTCI 5900), der wird leider nicht unterstützt.

    Laut Seite wird unterstützt:
    5100, 5200, 5300, 5500, 5700, ...

    mfg mkon
     

Diese Seite empfehlen