1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax mit Festplatte und zwei Tunern

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Florian, 4. August 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Zur IFA wird der PVR-5000 von Humax vorgestellt werden. Was sagt ihr dazu? technische Details

    Florian
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Nicht schlecht, und Kostenpunkt ?
    Allerdings steht nichts von EPG oder wie man die für die Aufnahmen programmieren kann.
    Ebenfalls gibt es, so weit ich weiß, noch keinen Receiver mit Festplatte der auch Open TV und FUN hat.
    Ebenfalls hat er keine Lüftungsschlitze über den CI Schächten, was mir etwas zu Denken gibt, weil diese manchmal sehr heiß werden.

    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: Bios ]
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    der Nokia 9902 hat doch OPEN-TV und Festplatte. Werde mir den Humax und auch den Nokia auf der IFA auch mal näher Ansehen.

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen