1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax mit D-Box2 Linux eigenschaft?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von qwertz1234, 12. Juni 2004.

  1. qwertz1234

    qwertz1234 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ich bin ziemlich neu in diesem Forum. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch auch davon mitbekommen hat das es eine soft für den humax gibt damit diese fast so gut wie die dbox 2 läuft? d.h keine Module mehr notwendig etc.

    Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.! Danke
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Humax mit D-Box2 Linux eigenschaft?

    Was heißt hier "keine Module mehr notwendig"?
    Du willst doch wohl nichts Illegales machen?
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Humax mit D-Box2 Linux eigenschaft?

    Welchen Himax meinst Du denn??? Linux gibts für den 5400, aber für die "neueren" ist mir jetzt nichts bekannt.
     

Diese Seite empfehlen