1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax mit 4 LNB und DiSEqC 4/1

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kasch, 5. Januar 2006.

  1. Kasch

    Kasch Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe heute meine Humax mit 4LNB und einem DiSEqC 4/1 angeschlossen und bekomme keine Singanle??

    ich hatte davor mit einer singel LNB noch besten empfang
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax mit 4 LNB und DiSEqC 4/1

    "ich habe heute meinen Humax mit 4LNB und einem DiSEqC 4/1 angeschlossen und bekomme keine Signale??"

    Welchen Humax? Es gibt bestimmt mehr als 10 Modelle!

    mfg
    Charlie24