1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.831
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oberursel - Der Receiverhersteller Humax will zum Start der HD-Plus-Plattform Neugeräte liefern und ältere Set-Top-Boxen per Softwareupdate fit für das neue Angebot machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Also kauf ich einen iCord mit CI und bekomme nach Softwareupdate einen iCord CI+ oder wie muss ich das verstehen?
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Seit wann hat der nen CI+ Slot ?:eek:
     
  4. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    klingt ja vielversprechend,

    vielleicht hab ich mich tatsächlich getäuscht und man braucht doch keinen neuen!
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    was für ein S SW kommt:wüt:
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Ist doch keine Sache des Slots. Ci+ wird sich wie CI verhalten, nur das sich der Receiver gegenüber dne CI+ Modul identifizieren muss. Und dafür reicht es offensichtlich ne neue Software einzuspielen.

    cu
    usul
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Er kriegt natürlich KEINEN CI+ Slot. Aber der interne Kartenslot wird umgebaut für die HD+ Karten. Via CI Modul kann man dann parallel noch im Alphacrypt die Sky S02 Karten nutzen.

    Greets
    Zodac
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Diese Software update bekommen wohl nur Humax HD Fox und der SKY PDR icord, denn der unkastrierte hat ja keinen Kartenleser
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    hat man aber eine NDS-Karte von Sky muss man immer die Karte austauschen beim Zappen... naja, hält fit :D
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax macht ältere HDTV-Receiver via Update fit für HD Plus

    Das ist so ja wohl mal garnicht richtig, dann wäre ja jeder Receiver mit CI CI+ Tauglich via SW Update.
     

Diese Seite empfehlen