1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax liefert "kleinen Bruder" des "iCord HD"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    Oberursel/Taunus - Humax liefert mit dem "HD-FOX" ab sofort einen Einstiegsreceiver für hochauflösendes Fernsehen via Satellit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: Humax liefert "kleinen Bruder" des "iCord HD"

    ..schön wre es auch wenn die den HD Fox oder den icord HD für Kabelfernsehen raus bringen ..... :D Dann würde ich mir beide holen...:winken:
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Humax liefert "kleinen Bruder" des "iCord HD"

    Der iCord fürs Kabel war ursprünglich für Q4 2008 angekündigt, wurde aber in H1 2009 verschoben, leider :-(
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Humax liefert "kleinen Bruder" des "iCord HD"

    Da möchte ich meinen Vorredner auch zu stimmen.
    Ich hoffe die Kabelversion läßt nicht solange auf sich warten.
     

Diese Seite empfehlen