1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Receiverhersteller Humax hat bei der Leserwahl des Auerbach Verlages für zwei seiner HDTV-Receiver jeweils einen ersten Preis geholt. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Hans-Ullrich Sinner, Marketing- und Vertriebsdirektor von Humax.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Frizz

    Frizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    Nicht zu unterschätzen sind natürlich auch Punkte wie Design und Service.

    Über Design kann man streiten, ist Geschmacksache.Aber sich mit Service zu brüsten ist schon der Hammer. Habe meinen Humax zweimal eingeschickt mit Beweiß-Dvd,das es beim Aufnehmen immer wieder zu Pixel- und Treppenbildung käme, beide Male wurde das Gerät unrepariert mit der Begründung "Gerät sei in Ordnung der Fehler liege an der Hausanlage." Was nicht sein kann da die Anlage nagelneu ist und beim Zweitgerät (Technisat ) keine Pixel und Treppenbildung vorkommt. Für mich ist das eine Dreistigkeit sondergleichen und alles andere als Kundenfreundlich, aber was soll man machen wenn der Kabelnetzbetreiber einem solche Geräte aufs Auge drückt und du sonst keine Möglichkeit zum Pay-Tv Empfang hast. Darf ja leider keine Schüssel montieren lassen, mein Vermieter spielt nicht mit.

    Gruß Frizz
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    Humax und Service/Support schließt sich doch grundsätzlich aus...
    Genauso wie beim Kathrein...
     
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    service bei humax


    in österreich habens die telefon hotline abgedreht, die sie bis voriges jahr hatten

    es stinkt mir als öst. kunden, dass ich nach de anrufen muss, etc.:wüt:


    also wenn das der service ist, für den man sich einbildet einen preis zu kriegen.......man kann sich auch selber gut anlügen
     
  5. baerlippi

    baerlippi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    :wüt::wüt::wüt:
    Der Kundenservice von Humax in Berlin ist sehr Unfreundlich.
    Es beginnt schon mit der Ansprache am Telefon:
    Es wird einen Unterstellt, man sei zu blöd und kann nicht besser sein in Technischen Sachen als der Kundenservice selber.
    Ich habe meine Humax Geräte verkauft und mir neue zugelegt.
    Leider kann es nicht jeder.
    Und in Österreich die Leute müssen nach Deutschland anrufen, was soll das denn?
    Es muss doch ein Service auch für unsere Nachbarn vorhanden sein.Sollte man glauben.
    Erst Geschäfte machen und dann einfach alles beenden.
    So was ist nicht Kundenfreundlich.:wüt:
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    hallo,
    humax=schrott.
    mfg
     
  7. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    Kauft euch ne Dreambox da stimmt auch der Support. Hatte noch nie Probleme. So einen guten Support hatte ich bis jetzt noch nirgends.
    Tuner defekt gewesen bei der DM800, angefragt per Email, Antwort: Wir senden Ihnen einen neuen zu, den alten dann bitte zurückschicken. 2 Tage drauf war neuer Tuner da.
    Ansonsten Email Support 1A, sehr schnelle Antwortzeiten.
    Die Boxen sind zwar teuer, aber jeden Cent wert.
    Hab selbst noch nen Humax 5400, ist aber auch ein gutes Gerät, Support brauchte ich da aber nie, läuft seit glaub ich ca. 8-10 Jahren ohne Probs. (Meine DM 7025 aber auch ^^)
     
  8. DXer

    DXer Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V13 HD01 E2
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    Seit Humax sich den lizensierten Boxen widmen, kam seit dem nichts mehr gescheitet raus.
    Die Zeiten einer 5400er sind vorbei. :(

    gruß
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    Die Receiver die Humax zur Zeit abliefert sind alle so von Bugs, das man die wohl schlecht als Receiver bezeichnen kann.
    Wie man dafür noch einen Preis verleihen kann? Unglaublich.
    Support für alte Modelle Fehlanzeige.
    Der Humax HD 1000 PR wird wohl immer ein halbfertiger Receiver bleiben. Seit zwei Jahren schon keine Neue SW.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Humax: Leser haben die Innovationskraft belohnt

    Ich frage mich die ganze Zeit was Humax mit "Innovationskraft" meint.
    Das was ich hier lese kann es wohl nicht sein? :(
     

Diese Seite empfehlen