1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax LDE-HD32S: Programme bearbeiten nach Kanalsuchlauf???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sausapia, 18. November 2008.

  1. sausapia

    sausapia Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem: Nach erfolgreich beendetem Kanalsuchlauf möchte ich die gespeicherten Kanäle bearbeiten (löschen, sortieren). Hierzu muss ich in das TV Menü gehen und dann das Untermenü Kanal / "Programme bearbeiten" ansteuern. Dieses ist nicht anklickbar, sondern wird übersprungen. Alle anderen Untermeüs sind ansteuerbar :confused:

    Hat jemand eine Lösung? Ein Software-Update war nicht verfügbar.
    Vielen DANK im voraus:p
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Humax LDE-HD32S: Programme bearbeiten nach Kanalsuchlauf???

    Ich würde dir raten dich mal hier an die Humax- Hotline direkt zu wenden. Tel findest du unter www.humax-digital.de !

    Ich denke nicht das hier viele sind die ein solches Gerät haben !


    P.S. was sagt deine Anleitung des Geräts über diesen Fall aus ? Die wirst du doch sicher vor diesem Beitrag mal gelesen haben ?