1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax LDE-HD32C

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von cyberchris, 7. Januar 2007.

  1. cyberchris

    cyberchris Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche nach Tests, Bewertungen oder Meinungen zum Humax TV LDE-HD32C
    Bisher habe ich noch keine finden können. Es gibt zwar die Sat Variante, aber mit Sicherheit auch damit Unterschiede.

    Ich wollte eigenlich ein TV mit Tuner für Kabel-TV. Denn für den alltäglichen Gebrauch mit 2 Fernbedieungen umzugehen ist umständlich. Bisher hatten wir Analog-Kabel. Da ich mir ein TV zulegen möchte, gleich für die Zukunft gerüstet.

    Da gibt es nur
    Löwe, Metz (zu teuer)
    Technisat (ältere Technik)
    und Humax.

    Kann mir jemand über den TV berichten. Panel, Bild, Verarbeitung?
    Haben keinen Händler in der Nähe zum anschauen. Der Preis von 1500€ ist auch stolz.

    Meine vorherigen TOP-Favoriten waren
    Samsung LE-32N71B
    Panasoinc TX-32LX600
    mit Sicherheit um vieles besser. Außer eben kein DVB-C Tuner.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen