1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax LDE-HD32C VS. Technisat HD-Vision 32

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cyberchris, 11. Dezember 2006.

  1. cyberchris

    cyberchris Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo,

    da ich ein 32" LCD-TV mit DVB-C nutzen möche und kein lästigen Receiver wünsche, sind mir 2 Geräte im Blick. (Metz und Löwe sind zu teuer)

    Humax LDE-HD32C
    Technisat HD-Vision 32

    Hat jemand Erfahrung mit dem einen oder anderem Gerät? Ich denke, dass der Technisat von der Technik schlechter ist, da dieser Älter ist.
    Erscheinungstermine von den beiden kenne ich aber nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    gruß Christoph
     

Diese Seite empfehlen