1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Lde 40a

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tiroler, 9. Januar 2007.

  1. Tiroler

    Tiroler Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo!

    Was haltet ihr von obigem LCD-TV?
    Ist ein 102 cm LCD, gesehen im Jubiläumsprospekt von Kartstadt um 888 €.
    Hat ihn schon jemand und kann davon berichten oder kennt ihn wer und hat ein Urteil davon. Ich wär für jede Meinung dankbar.

    Gruß Klaus
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Humax Lde 40a

    Ich habe ihn am letzten WE ein paar Stunden beobachten können und muß sagen das es ein feines Teil ist für diesen Preis.
    3 m Mindestabstand sollte möglich sein, sonst zeigen sich die Strukturen des Bildaufbaus, je nach Eingangsquelle, per DVl liefert er über einen HDMI Adapter ein sauberes Bild. Auch über RGB beschickt macht er ein sauberes Bidl auf den ÖR; bei Premiere kann er aber nicht wirklich einen Preis gewinnen bei den miesen Datenraten.
     

Diese Seite empfehlen