1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax LDE 40 Erfahrungswerte

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Dexo, 17. August 2007.

  1. Dexo

    Dexo Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver: Humax PR-HD1000
    TV: Humax LDE 40 A
    Audio: JVC RX-5022R, Teufel Concept P
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit längerer Zeit den Humax LDE 40 http://www.amazon.de/Humax-LDE-40-Z...8838961?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1187352338&sr=8-1
    Ich persönlich bin mit dem TV zufrieden. Allerdings habe ich auch leider keine anderen Erfahrungswerte. In dem Gerät soll ein Samsung Panel verbaut sein. Weiss dazu jemand etwas?
    Hat jemand von euch diesen Fernseher? Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ist die Bildqualität gut oder gibt es überhaupt große Bildqualitätsunterschiede zu anderen Geräten, wenn doch die Auflösung von 1366 x 768 Pixel gegeben ist?

    Ich bin über Meinungen und Ratschläge sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen