1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax LDE-40 A das Geld wert ???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von T-Mac3, 1. August 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Hallo,
    bin mir am überlegen diesen Humax TV zu kaufen. Was spricht den für ihn ?
    Ist er sein Geld wert ?
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Humax LDE-40 A das Geld wert ???

    ???
     
  3. DigiJoe1

    DigiJoe1 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Humax LDE-40 A das Geld wert ???

    hallo.
    in neue satvision ( ab 20.08 im kiosk ) kommt ein test über humax lde 40 a , also einfach abwarten.
    danke
     
  4. MrPike

    MrPike Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Humax LDE-40 A das Geld wert ???

    Der 20.08. war am Sonntag. Wann erscheint denn die Zeitschrift nun wirklich?
     
  5. benfredo

    benfredo Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Humax LDE-40 A das Geld wert ???

    Hallo,
    bin nun auch stolzer Besitzer des HUMAX 40", bin eigentlich sehr zufrieden. Eigentlich bedeutet, dass ich nur ein Problem habe und das ist das Formatprob was nun mal eben bei analogem Kabelbetrieb entsteht.
    Ansonsten bin ich voll zufrieden. Vor allem bei Premiere HD geht mir vol einer. . . . . naja ihr wisst schon. . .
    Habe ihn für 1099 € bei nem Händler in Köln über eine Sammelbestellung bekommen. Sogar inkl. Standfuß! ! !
    Da hab ich mir die ebay Geschichte erspart. Habe auch einen Testbericht aus der satvision vorliegen. Wer Interesse hat bitte eben kurz die email Adresse zukommen lassen.

    Tja ich kann ihn nur empfehlen und satvision sagt das gleiche soll wohl unschlagbar sein in dieser Preisklasse,wobei in diesem Test von einen Durchschnittspreis von 1450 € ausgegangen wird, daher is meiner dann ja wohl noch besser ;-)

    Gruß
    Benni
     

Diese Seite empfehlen