1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax LDE-19DST und Optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalkerhai, 20. November 2008.

  1. schalkerhai

    schalkerhai Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin Premiere-Sport Digital-Seher mit einer D-Box II und einem Technisat Receiver. Für meine neue Küche habe ich mir ein Wandgerät 19" von Humax zugelegt. Den o.g. Fernseher mit DBV-S Empfänger und CI. Mein Aplphacrypt-Modul, welches ich auch im Technisat nutze wird erkannt, das Sportportal finde ich. Aber der TV ist anscheinen nicht geeignet um die Premiere Optionskanäle zu schalten, sprich Spiel 1-9 oder die Konferenz und den Infoschirm. Wie kann ich auf dem Teil Buli sehen, wer hat das Gerät und weiß Abhilfe ? Evtl. kann man ja auch die Kanäle direkt anwählen , oder etwa nicht ? HILFE !! :winken:

    Glückauf

    Schalkerhai
     

Diese Seite empfehlen