1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax LCD TV "LDE32-TPVR" und "PR-Fox C"

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gidi, 11. August 2005.

  1. Gidi

    Gidi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe vor mir den o.g. Fernseher zu kaufen, da dieser bei Testberichten gut abgeschnitten hat.
    Vielleicht hat diesen LCD TV ja schon jemand und kann über die Qualität berichten?

    Aber meine Frage als Anfänger:
    Ich habe den Kabelanschluß von ISH und nutze auch mit meinem bisherigen Röhrenfernseher den digitalen Receiver PR-Fox C.
    In der Beschreibung von Humax zum LDE32-TPVR steht nun, dass dieser auch einen digitalen Receiver besitzt.
    Bezieht sich das nur auf DVB-T, oder kann ich damit auch die digitalen Programme von ISH empfangen und ist damit der PR-Fox C überflüssig?
    Wäre ja toll, je weniger Geräte.... :D

    Gruß Gidi
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax LCD TV "LDE32-TPVR" und "PR-Fox C"

    Humax LDE-32 TPVR
    zum Shopzum Onlineshop Beschreibung *LCD-TV: Integr. 40 GB Festplatte, 16:9 Format, Analoger Empfang (Kabel/Antenne) und DVB-T Empfang, MHP, PIP (Bild-in-Bild) & DS (Doppelbild) Funktionen, Kontrast: 1000 : 1, Helligkeit: 500cd/m², Betrachtungswinkel: 170° H/V, Reaktionszeit: 16 ms, CI-Interface - - - 3x Scart, 1x RCA, S-VHS-In, Komponenteneingang (RCA), DVI-In, PC-In, Audio-Digital: Optisch, SmartCard, RS-232, USB 2.0

    wer googelt der findet;)
     
  3. Gidi

    Gidi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax LCD TV "LDE32-TPVR" und "PR-Fox C"

    Hallo bac02,

    ja, schon klar das er DVB-T kann, aber kann er auch DVB-C ? :eek:
     
  4. Gidi

    Gidi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax LCD TV "LDE32-TPVR" und "PR-Fox C"

    Habe heute eine Antwort von Humax bekommen:


    "vielen Dank für Ihre Email. Sie haben Fragen zu Ihrem LCD-TV "LDE-32TPVR".

    Über dieses Gerät sind zusätzlich die analogen, jedoch nicht die digitalen Kabelprogramme zu empfangen."

    Das ist ja mal wieder direkt am Markt vorbei entwickelt. Was nutzt mir ein DVB-T Receiver, den Deutschlandweit nur eine Minderheit nutzen kann, und der bei weitem nicht die Programmvielfalt eines Kabelempfangs hat?

    Das Humax Gerät ist nun leider für mich gestorben. :(



     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123