1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax lcd 40 S und probleme mit Ci Modulen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kurt123, 28. März 2008.

  1. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Anzeige
    jedem besitzer von Humax lcd 40 S würde ich abraten das letzte update durchzuführen, da dadurch die CI Schnittstelle nicht mehr richtig funktioniert. Habe auch schon den Humax " Kundenservice" geschrieben und nur die antwort bekommen das das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird. Das ist jetzt ca. 5 Monate her und nichts hat sich getan.
    Bei der alten Firmware hat alles funktioniert. es gibt auch keine möglichkeit ein upgrade zu machen, was echt sehr schlecht ist.
    Es ist schon sehr trauig das Humax sein zupferd so vernachlässig.
     

Diese Seite empfehlen