1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax läuft nicht mit Viaccess-Modulen der Firma SCM-Microsystems

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Loxiran, 8. Dezember 2007.

  1. Loxiran

    Loxiran Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich musste nach 2 Jahren Testzeit feststellen dass die CI-CAM Viaccess-Module von SCM Microsystems absolut nicht für den Empfang des Schweizer Fernsehens mit der Sataccesskarte und Humax zu empfehlen sind. Auch ist der Service von SmarDTV miseralbel. Auch Humax bietet keinen Service an.

    Ich würde allen empfehlen, welche das Schweizer Fernsehen schauen wollen, nur Geräte zu kaufen wo das CAM Modul schon eingebaut ist. Denn bei den einsteckbaren CAM Modulen interressiert es niemanden wenn’s nicht läuft, weder Humax noch Smardtv noch die SRGsataccess.

    Ich habe mir jetzt ein ALPHA CRYPT LIGHT CAM-Modull zugelegt und probiere dies aus. Bis jetzt läuft alles gut. Ich hoffe das diese Herstellerfirma nicht so abgehoben ist wie die der SCM Microsytem-Module.
     

Diese Seite empfehlen