1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IRCI5400Z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DersimliX, 1. Dezember 2005.

1. DersimliX

DersimliX Junior Member

Anzeige
    Hallo habe ein Humax IRCI5400Z mit irgenteiner Sofware,was habe ich überhaupt davon wenn ich die neuste Software drauf spiele....

2. Charlie24

Charlie24 Silber Member

AW: Humax IRCI5400Z

"Hallo habe einen Humax IRCI5400Z mit irgendeiner Software,was habe ich überhaupt davon, wenn ich die neueste Software drauf spiele?"

Die Frage lässt sich nur beantworten, wenn du genaue Angaben zu deiner Firmwareversion machst.

mfg
    Charlie24

3. DersimliX

DersimliX Junior Member

Hallo wenn du die GerätetreiberVersion meinst lautet sie
    HIC 1.05.00+

4. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Diese Gerätetreiber-Version hat jeder halbwegs aktualisierte Humax 5400, das ist wenig aussagekräftig.

Hast du ein "+Cam-Version" oder die Originalfimware drauf?

Nur mit einer "+Cam-Version" neueren Datums funktionieren z. B. Original-Premierekarten der 01-er und 02-er-Serie. Die ganz aktuellen ToH 3.3_HoT5.x-Versionen bieten darüber hinaus weitere Features, wie z. B. die Unterstützung der Premiere-Portalfunktionen.

Eine HoT-Version erkennt man daran, dass ein "ToH-Menü" mit einem Untermenü "HoT" aufrufbar ist.

mfg
    Charlie24

Diese Seite empfehlen