1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX IRCI5400Z Defekt???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von _tp_, 27. März 2007.

  1. _tp_

    _tp_ Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo erstmals muss ich betonen das ich von dieser Site sehr beeindruckt bin.... macht weiter so :winken:

    Ich habe auf mein Humax ein seltsames Phänomen... und zwar bei mir gehen alle Horizontalen Sender aber die vertikalen Sender sei es Astra oder Hotbird gehen nicht... Echt komisch habe schon alles versucht. An Lnb und sonstiges kann es nicht liegen, glaube ich da ich es schon mit einem anderen Humax probiert habe..

    Meine Frage: Kann ich vielleicht was an den Settings falsch gemacht haben oder sonstiges? Oder ist das Board kaputt

    Für jegliche Antworten bin ich sehr Dankbar

    Vielen Dank
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: HUMAX IRCI5400Z Defekt???

    Hi,

    Also wenn du einen anderen Digutalreceiver ansteckst, geht alles?
     
  3. _tp_

    _tp_ Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: HUMAX IRCI5400Z Defekt???

    Ja wenn ich andere Receiver anstecke dann gehen die Programme... man oh man weiß nicht mehr was ich tun soll!?
     
  4. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    HUMAX IRCI5400Z Defekt

    Hi versuch doch ihn mal zu resetten oder auf werkseinstellung zu setzen.
     
  5. _tp_

    _tp_ Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: HUMAX IRCI5400Z Defekt???

    Schon unglaubliche male versucht... funktioniert auch net... was kann den an meinen humi defekt sein?
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: HUMAX IRCI5400Z Defekt???

    auch ich bin immer wieder sehr beeindruckt wenn geschrieben wird - "an dem kann es nicht liegen".:D :winken:
     
  7. unknown

    unknown Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    AW: HUMAX IRCI5400Z Defekt???

    hast du mal deine sateinstellungen überprüft ?
    welche software version hast du drauf ?
    bitte mehr details, dann kann dir auch geholfen werden.
     
  8. _tp_

    _tp_ Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: HUMAX IRCI5400Z Defekt???

    Sateinstellungen müssten normalerweise ok sein, den mein Vater hat ja auch den gleichen Humi und wenn ich es bei dem anschließe funzt das auch nicht.:confused:

    Kann das sein das manche Humi 5400 IRCI Z Geräte keine Probleme mit Schnurlos Telefone haben und mansche schon?
     

Diese Seite empfehlen