1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Irci 5400z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von humi5400, 22. März 2006.

1. humi5400

humi5400 Neuling

Anzeige
    habe heute mein reciver mit dem programm (reset humax) gelöscht ,ich versuche die ganze zeit einen neuen setting sowie einen patch in den reciver zu laden geht leider nichts mehr . auf den reciver display erscheinen die buchstaben rA .bitte um hilfe falls sich jemand auskennt .DANKE

2. Willhelm

Willhelm Gold Member

AW: Humax Irci 5400z

Benutzt du etwa 2000 oder XP anstatt 95,98 u. ME ?? dafür gibt es aber noch ganz andere speziele Foren! Gruß

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2006
  3. humi5400

humi5400 Neuling

ich habe das problem behoben, aber ich hab jetzt ein anderes problem wenn ich z.b von astra auf hotbird o. auf nilsat umschalten will geht nicht ich muss erst den reciver ausschalten. bentze diesqce jaeger 1,0-1,1 4 LNB. BITTE UM HILFE ::::::::::::::: DANKE

4. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Diese Art von Lösung ist zumeist nicht so toll!

Welche Firmware benutzt du denn derzeit auf deinem Humax 5400Z?
    Welchen Loader hat das Gerät momentan?

mfg
    Charlie24

5. tolga6161

tolga6161 Neuling

Hallo leute , ich habe ein problem mit mein humax 5400 z reciver, ich wäre euch dankbar,wenn ihr mir hilft.
    also mein humax zeigt " ra " wenn ich es einschalte danach nur " ..." drei punkte am blinken,
    ich weiß das ich setting machen muss, ein nullmodemkabel habe ich auch
    muss ich nur setting machen und wie kriege ich das hin bzw. woher , bitte hilft mir

danke

warte um eure Hilfe

Diese Seite empfehlen