1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Irci-5400z Geht Nicht Mehr An ????

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MohamedX, 10. Januar 2007.

  1. MohamedX

    MohamedX Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Herne
    Technisches Equipment:
    Humax DVB MPEG2 DIGITAL IRCI-5400Z
    Anzeige
    :mad: HAY LEUTE ALSO ICH HABE DENN (HUMAX IRCI-5400Z DVB MPEG2 DIGITAL) UND ALS ICH IN DER NACHT MEIN HUMAX RECIVER GANZ NORMAL VON DER FERNBEDINUNG AUS GEDRÜCKT HAB BIN ICH SCHLAFEN GEGANGEN ICH BIN AM NÄCHSTEN TAG AUFGEWACHT UND ER WAR GANZ AUS(VON HINTEN SOZUSAGEN*)ICH DACHTE MIR HÄÄÄ SCHALTET ER SICH SELBST AUS VON HINTEN ABER DANN ALS ICH VERSUCHT HAB VON HINTEN DENN SCHWARZEN AN/AUS SCHALTER DRÜCKTE MERKTE ICH DAS MEIN RECIVER NICHT MEHR AN GEHT :confused: :eek: :mad: :( :eek: ABER WISO IST ER ETWA DURCHGEBRANNT UND DIE GARANTI IST SCHON ZIMLICH LANGE AUSGELAUFEN MEINT IHR ES IST NOCH ZU RETTEN ODER SOLL ICH BEI HUMAX EIN NEUEN ANFORDEN TROTZ GARANTI ABLAUF GRATIS?????????DANKE IMM VORAUS...........sorry fur gross schreibung nur war bissien traurig und benebelt wegen humax:(
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Humax Irci-5400z Geht Nicht Mehr An ????

    vermutlich ist das netzteil kaputtgegangen, schau mal bei ebay danach, gibts um ca. 25 euro neu.
     

Diese Seite empfehlen