1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IRCI-5400

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mickes, 12. September 2001.

1. Mickes

Mickes Neuling

Anzeige
    Hab noch einen neuen Humax IRCI-5400 für DM 990,00. Wenn jemand interesse hat kann er sich melden.

2. JCD

JCD Senior Member

Wer Interresse hat,dem gebe ich eine Adresse wo es den 5400 noch für 799DM gibt!
    Abziehen lassen kann man sich woanderst!

MfG
    Jörg

3. humax4ever

humax4ever Neuling

@JCD

du hast eine mail.

Gruß Slavo

[ 21. September 2001: Beitrag editiert von: humax4ever ]

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Hallo, wichtig!!! Auch die neuen Humis sind jetzt patchbar! Also Augen auf und nicht aufs Kreuz legen lassen.

5. RedGex

RedGex Neuling

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]Hallo, wichtig!!! Auch die neuen Humis sind jetzt patchbar! Also Augen auf und nicht aufs Kreuz legen lassen.</STRONG>[/quote]

Kannst Du mir da mehr Infos zukommen (lassen) :rolleyes:
    THX :)

6. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von RedGex]
    Kannst Du mir da mehr Infos zukommen (lassen) :rolleyes:
    THX :)</STRONG>[/quote]

Schau mal hier im Forum in den Humax-Bereich!

7. RedGex

RedGex Neuling

Ja... logisch :D :cool:

Mir ist nur nicht ganz klar, muss ich was löten?
    Es hört sich ja fast schon so an die das Kurzschließen mit der D-Box2. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer? ;)

Wo kann man den "neuen" Humax kaufen? Ich habe noch keinen Shop gefunden.

8. JCD

JCD Senior Member

Hallo zusammen,

als ich den Beitrag hier geschrieben hatte, (vor ca.14 Tagen),lag der Preis vom Humi definitiv bei 800DM!
    Leider liegt er jetzt (wie war es auch anders zu erwarten) bei den üblichen 1000DM!

Es tut mir für jeden leid,der sich da jetzt Hoffnungen gemacht hat,aber ich wurde auch davon überrascht!
    Ist ja klar,auch die Händler wollen jetzt ein Stück vom Kuchen!
    Auf jeden Fall möchte ich mich für meine (nicht ganz richtige) Information entschuldigen!

MfG
    Jörg

9. RedGex

RedGex Neuling

Dafür kannst Du ja nichts!
    Die Händler versuchen eben soviel Profit wie nur irgend möglich aus der Situation zu schlagen. Vielen Händlern unterstelle ich dabei auch noch Steuerhinterziehung, oder jedenfalls die Dinger "unter dem Ladentisch" zu verkaufen (z.B. den Satshop in M. Da ist einiges nicht ganz koscher!).

Es sind aber nicht nur die Händler, sonder auch die Käufer! Wer den Humax für 1000DM und mehr kauft, ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen!
    Zumal es inzwischen die AlphaCrypt Module schon für 350DM gibt....
    Dafür kannst Du ja nichts!
    Die Händler versuchen eben soviel Profit wie nur irgend möglich aus der Situation zu schlagen. Vielen Händlern unterstelle ich dabei auch noch Steuerhinterziehung, oder jedenfalls die Dinger "unter dem Ladentisch" zu verkaufen (z.B. den Satshop in M. Da ist einiges nicht ganz koscher!).

Es sind aber nicht nur die Händler, sonder auch die Käufer! Wer den Humax für 1000DM und mehr kauft, ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen!
    Zumal es inzwischen die AlphaCrypt Module schon für 350DM gibt.... :rolleyes:

10. Bios

Bios Senior Member

Mit einem Alphacrypt Modul alleine kannst du aber nichts anfangen, da brauchste auch einen CI Receiver. Und zudem kommt noch, das es Software für den IRCI5400 gibt mit der du Irdeto,Viaccess und SECA entschlüsseln kannst. Und dann rechne mal was billiger ist. Drei Module plus CI receiver oder der IRCI5400 alleine. Für den normalen Benutzer ist der Preis zu hoch, das ist klar. Aber derjenige der gerne "experimentiert" ist es die richtige Box, denke ich mal.
    ;)

[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Bios ]

Diese Seite empfehlen