1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX IRCI-5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hans99, 24. August 2001.

  1. hans99

    hans99 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich habe einen Humax 5400 mit gepatchter Software gekauft. Ich will ihn in den Originalzustand versetzen. Muss ich dabei den Loader H2.08 auch neu aufspielen. Wenn ja wo finde ich den Bootloader als File
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    www.humaxdigital.com

    Hoffentlich hast Du nicht das "Abzock"-Patch drauf. Dann kannst Du keine Originalsoftware drueberbuegeln. Beim Abzockpatch empfehle ich: www.mhr.at

    -zahni
     

Diese Seite empfehlen