1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IRCI 5400 startet nach Update nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DRKHHH, 30. September 2006.

  1. DRKHHH

    DRKHHH Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Seid gegrüßt :) ! Ich habe bei meinem Humax IRCI 5400 den letzten Setting und die letzte Firmware installiert. Wenn ich das Gerät ausschalte, startet es nicht mehr. Es blinken nur die drei grünen Punkte im Display. wenn ich Setting erneut insatalliere, geht alles normal und wenn ich es ausschalte, startet es nicht wieder. Weiss jemand einen Rat für mich?
    MfG
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax IRCI 5400 startet nach Update nicht

    Fehlerfreie Settings verwenden!

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen