1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR9800

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digital_family, 5. Juni 2007.

  1. digital_family

    digital_family Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Technisches Equipment:
    Humax 9800; 6er Kombi+Star !!
    Anzeige
    Guten Abend ,

    ich hätte nur eine kurze Frage: wir haben am 21.Mai bei Premiere einen Humax geordert und bis heute werden wir von Woche zu Woche vertröstet. Ich wollte jetzt nur mal anfragen, ob es bei euch auch so lange gedauert hat bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

    Grüsse und Danke

    Verena
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Humax IPDR9800

    Um Himmels Willen!

    Auf der Hotline mehrfach verschiedenste Aussagen wann das Gerät bei mir eintreffen soll. Ich habe das Gerät zur Abo-Änderung am 01.06.2007 bestellt. Die Bestellung war schon vor 1,5 Monaten.

    Bin mal gespannt, ob das Gerät Morgen bei mir eintrifft....
     
  3. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: Humax IPDR9800

    Im April hatte ich den Receiver montags bestellt, und mittwochs war auch schon die Post da.

    Premiere war bei solchen Dingen immer sehr sehr flott! :)
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Humax IPDR9800

    Letzten Dienstag bestellt und Donnerstag da. (Sat/Neuabo)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Humax IPDR9800

    Das Gerät ist gestern, also am 06.Juni 2007 bei mir eingetroffen. :love::love::love::)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax IPDR9800

    Nun ja, ob Du dran lange Freude hast...
     
  7. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Humax IPDR9800

    Also seit dem Softwareupdate Ende Mai funktioniert das Gerät einwandfrei!

    Bin seit dem begeistert:love: .
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Humax IPDR9800


    Ich finde es super!
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Humax IPDR9800

    Der Humax ist echt ein schönes Gerät.

    Mir fallen nur noch 2 Funktionen ein, die er nicht hat:

    - er sollte einmal in der Nacht die EPG Daten aller Sender abholen (so entfällt das Laden während der Anzeige)

    - man sollte in begonnene und noch nicht beendete Aufzeichnungen reinspringen können.
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Humax IPDR9800

    und mir fällt eine Sache ein, die mich davon abhalten würde, mir dieses Gerät jemals zuzulegen:

    Mehr als 50% !!!! der Festplattenkapazität ist für direkt+ reserviert und damit nicht individuell nutzbar.
     

Diese Seite empfehlen