1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von maza8278, 15. Januar 2007.

  1. maza8278

    maza8278 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    die o.g. Box hat eigentlich einen recht guten Eindruck bei mir hinterlassen. Nun stehe ich allerdings vor folgendem Problem:

    Ich habe die Box über Glasfaser an meine Anlage angeschlossen und es kommt recht häufig vor, das einfach mal für ein Paar Sekunden der Ton wegfällt. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte? Software ist auf dem neuesten Stand und Glasfaserkabel habe ich auch erst ausgetauscht.

    Danke schon mal!
     
  2. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Humax iPDR9800

    Das liegt weder an deinem kabel noch an deinem Gerät, dies ist ein typisches Problem für den pdr 9800 . ich habe es auch. ständig, egal auf welchem Sender..und bei humax brauchst du dich nicht zu melden..die sagen nur bitte gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
     

Diese Seite empfehlen