1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von FFWT, 14. Juni 2006.

  1. FFWT

    FFWT Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute den Humax iPDR 9800 gekauft, ich nutze aber das PREMIERE DIREKT+ nicht, daher wollte ich mal fragen ob es möglich ist die 80GB von der HDD die für PREMIERE DIREKT+ reserviert sind frei zu bekommen?

    Und ich habe auch den Humax PDR 9700, und wollte mal Fragen ob es Irgendwie möglich ist die Aufnahmen von der HDD auf einen PC zu bekommen das würde mich auch noch interessieren ob das mit dem Humax iPDR 9800 und PDR 9700 geht.


    Mfg FFWT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2006
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Humax iPDR9800

    Foren-Suche würde hier helfen, da beide Fragen schon desöfteren beantwortet wurden.

    Nein, du kannst die 80 GB nicht freigeben, selbst wenn du Direkt+ deaktivierst.

    Nein, du kannst die Daten nicht auf deinen PC transferieren, weder über die Schnittstelle noch über Ausbau der Festplatte.
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax iPDR9800

    Der alte iPDR9800 war urspünglich ein alter PDR9700 der Unterschied ist nur die Firmware und die 160GB Platte. 50% fest Direkt+, 10% fest System und 40% Eigennutzung. Bei beiden Geräten wurden wegen der Premiere restriktion alle Funktionen an den PC Anschlüßen gesperrt. Du müstest nun eigentlich zwei identische Geräte haben die sich im inneren nicht unterscheiden lassen? Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006

Diese Seite empfehlen