1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX iPDR9800 - Unitymedia - Common Interface

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ramses_2001, 16. September 2009.

  1. ramses_2001

    ramses_2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin neu im Forum und habe mir einen Humax iPDR9800 Receiver zugelegt und würde gerne wissen, ob ich die Unitymediakarte (UM01) auch direkt im Premiere Slot verwenden kann, wenn ich kein Premiere benötige/abonniert habe?
    Wenn nein, könnt ihr mir sagen, welches CI Modul mit der aktuellen Unitymediakarte (UM01) im Humax funktioniert? Die alten Threads von 2007 habe ich gelesen, weiss aber nicht ob die Angaben (AlphaCrypt light) noch aktuell sind?
     

Diese Seite empfehlen