1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Babyface, 19. Juli 2007.

  1. Babyface

    Babyface Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Leider kenne ich mich mit Receivern nicht so aus. Ich hab seit gestern einen Humax und nun läuft der immer, also Lüfter und Festplatte, auch im Standby, ist das so gewollt oder ein Fehler?

    (Sry falls das hier schon irgend wo gefragt wurde ;) )
     
  2. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Humax iPDR-9800C

    Guten Morgen,

    mit dem aktuellen Software-Upadate (1.00.15) sollte das nun wirklich nicht passieren, hast Du schon ein Update gemacht oder ist diese aktuelle Version bei Dir schon drauf (nachguckbar übers Menü)?

    -:), Max.
     
  3. Babyface

    Babyface Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Humax iPDR-9800C

    Huhu, danke für deine nette Antwort :) Ich hab gestern noch etwas gesucht und kam auf einen Beitrag in dem Stand das Direkt + ausgeschalten werden muss, dann würde das aufhören ;) Hab ich gemacht und jetzt ist er im Standby leise ;)
     
  4. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Humax iPDR-9800C

    Hallo,

    ächz, stimmt, Direkt+... ich gehe immer davon aus, daß das niemand anhaben MÖCHTE und daher immer AUS ist -:) Da hätte ich schonmal dran denken können -:)

    Aber ich hätte auch eine kleine Frage an Dich: seit gestern habe ich meinen Austausch-9800 hier stehen und bemerke, daß er etwas mehr vibriert bei Betrieb als mein alter... wie ist das bei Deinem, wenn man im Betrieb mal oben das Metall anfasst, merkst Du da was?

    -:), Max.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  5. Babyface

    Babyface Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Humax iPDR-9800C

    Ja, er vibriert ganz leicht. ;o)
     
  6. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Humax iPDR-9800C

    Hi, danke für den schnellen Reply, ja, dann ist das wohl normal... ist Deiner auch neu oder schon was älter?

    -:), Max.
     
  7. Babyface

    Babyface Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Humax iPDR-9800C

    Meiner ist neu ;) Hatte vorher einen ohne Festplatte und wollte gern eine mit haben und da hat Premiere mir den zugeschickt. :0)
     
  8. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Humax iPDR-9800C

    Hi,

    ja, bis auf ein paar kleine Macken in der Firmware ist der 9800 meiner Meinung nach ein schönes Gerät... und die Sache mit dem Display, daß die Uhrzeit mit der Zeit so dunkel wird... naja, vielleicht ist das bei den neuen Geräten schon irgendwie behoben.

    Jedenfalls hab ich keinen Grund zur Klage, was den Premiere-Service angeht: angerufen, daß der alte defekt ist, 4 Tage später war der neue 9800 da.

    -:), Max.
     
  9. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Humax iPDR-9800C

    Grrrr,

    natürlich nur bis auf die Tatsache, daß sich heute morgen der 9800 schon wieder um Punkt 01:49 eingeschaltet hat, ohne daß irgendwas programmiert ist (Timer oder Geräteeinschaltung), hochfährt, ausgeht, hochfährt und dann wieder ausgeht.

    Also, ich kann irgendwie nicht glauben, daß ich wieder Pech haben sollte mit dem Ding, warum macht der das? Vielleicht haben das andere 9800-Besitzer auch, aber wer merkt das schon um 01:49?

    -:-(, Max.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Humax iPDR-9800C

    Der Sucht um dieses Uhrzeit nach Softwareaktualisierungen und DIREKT + Daten. Ist normal und so gewollt!
     

Diese Seite empfehlen