1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX Ipdr 9800c Ton- und Bildprobleme Premiere - HILFEEE

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Verzweifelte, 26. März 2009.

  1. Verzweifelte

    Verzweifelte Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und hoffe jemand kann mir hier helfen - ich kann nicht mehr *gg*

    Ich habe Bild und Tonprobleme bei Premiere 1-4 & Fox.

    ALLE anderen Programme laufen einwandfrei :confused:

    Hatte ein gekauftes Gerät von Premiere,
    Premiere hat mir dann bei meinem Problembereicht erzählt, mein Humax sei kaputt,
    nun habe ich einen Neuen und das gleiche Problem - na toll :-((

    Ich habe alle Verbindungen schon neu gemacht, aber nix tut sich

    Ich verstehe noch nicht mal die Logik WARUM ich nur auf 5 Sendern das Problem habe

    Habe wirklich ALLES schon ausprobiert

    Hat jemand eine Ahnung oder Idee und versteht mein Problem logisch ????

    Tausend Dank im Voraus an diejenigen, die mich nicht doof sterben lassen *gg*

    Mit lieben verzweifelten Grüßen :)

    P.S. Bis vor 3 Monaten war noch alles OK
     
  2. bui

    bui Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax iCord
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HUMAX Ipdr 9800c Ton- und Bildprobleme Premiere - HILFEEE

    he? hm, "super critical application", Fernsehen...? Das ist wohl etwas uebertrieben...
     

Diese Seite empfehlen