1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800C: Neues Softwareupdate bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gerd.schmidt, 24. April 2009.

  1. gerd.schmidt

    gerd.schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, speist auch Premiere seit dieser Woche das Update 1.00.23 ein (premiere/technik). Über diverse Servicecenter habe ich versucht herauszubekommen, welche Änderungen das Update beinhaltet. Zunächst fühlte sich niemand zuständig, bis ich schließlich bei Info-humax@premiere.de gelandet bin. Gestern Abend rief mich nun von dort eine sehr freundliche Dame an und berichtete, dass die Änderungen in erster Linie Premiere Plus betreffen würden. Sonst gäbe es nichts wesentlich Neues. Auf meinen Hinweis, dass die Verkürzung der Pre-Record-Zeit von 15 auf 4 Minuten ebenso eine entscheidende Änderung sei wie die Tatsache, dass man nun zeitlich unmittelbar aufeinanderfolgende Sendungen aufzeichnen könne, ohne den Timer zu vergewaltigen, erklärte sie, dass ihr das nicht bekannt sei und sie dies auch nicht glauben könne. Noch während unseres Telefonats machte sie einen Test, und siehe da, es klappte auch bei ihr, worauf sie sich herzlich bei mir für die Information bedankte.

    Ist das nicht eine hervorragende Hotline?

    Gerd
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax iPDR 9800C: Neues Softwareupdate bei Premiere

    Du solltest öfter bei denen anrufen und sie am laufenden halten...:D
     

Diese Seite empfehlen