1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR 9800c Lizenz abgelaufen...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von d-talk, 14. Dezember 2006.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    :mad: sorry das ich mit diesem Smilie anfange, aber darf doch nicht war sein, nehme jeden Abend auf Einsplus die Lindenstrasse auf und wollte jetzt die Folge von vorgestenr schauen und da Steht: Die Sendung wurde aus Lizenzrechtlichen Gründen entfernt... wie kann sowas bei Free-TV sein?

    Grüsse
    d-talk
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Humax IPDR 9800c Lizenz abgelaufen...

    Es gibt eine neue Einheit für Software Bugs: 1000 Bugs = 1 Humax ;)
     
  3. huga_gahu

    huga_gahu Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Autenried
    AW: Humax IPDR 9800c Lizenz abgelaufen...

    :confused:
    Oder anders gesagt :
    Ein Humax ist der kürzest mögliche zeitliche Abstand von Software Bug zu Software Bug.
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen