1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ipdr 9800c (Kabel) Aufnahmeprobleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von benzinus65, 14. Februar 2011.

  1. benzinus65

    benzinus65 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo aus Hamburg,

    Seit einige tage Ich habe folgende probleme:

    Wenn Ich eine program auf eine Kanal egal welche die aufnahmen beginn, Ich kann nicht mehr einige Kanäle sehn (receiver meint , der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar).Wenn Ich die auf nahmen sofort unterbrechen sind alle Kanäle wieder verfügbar.


    Mit den EPG Aufnahmen werd uberhaupt nicht aufgenommen, weil der Receiver meint die Aufnahme ist nicht länger als 30 sec. Zusätzlich erscheint im Display PRE-REC.


    Sky+Select funktion, funktioniert auch nicht, Hinweis 43 Sky steht ihnnen im moment noch nicht zu verfügung und das Ich soll 48 stunde warten...

    Ich wurde gerne wisssen was kann Ich tun denn reicever wieder in ordnung zu bringen und eventuell ob das eine software problem ist oder ich muss eine neue kaufen.

    Ich wäre für alle Tips und Hinweise dankbar.

    Vielen Dank & Gruße
     

Diese Seite empfehlen