1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR 9800c Installationsmenü gesperrt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fcs19771, 7. Mai 2010.

  1. fcs19771

    fcs19771 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wollte den Humax mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alle neu suchen lassen und so.
    Wenn ich auf Menü gehe kann ich aber den Punkt INSTALLATION nicht anwählen nur den Rest. Wie Komme ich dahin oder wie kann ich ihn zurücksetzen?????
     
  2. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: Humax IPDR 9800c Installationsmenü gesperrt

    Ist die Kindersicherung aktiviert?
    Ich habe den 9700S und dort gibt es bei Einstellungen/Kindersicherung die Einstellung "Installationssperre".
     
  3. äxl_2

    äxl_2 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard
    AW: Humax IPDR 9800c Installationsmenü gesperrt

    Installation kann man nicht anwählen, wenn eine Aufnahme oder Wiedergabe laufen.

    :D
     

Diese Seite empfehlen