1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR 9800C-Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Majo_0, 24. Oktober 2006.

  1. Majo_0

    Majo_0 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute, Ich hab von Premiere einen Reciver zur Miete bekommen. Wie ich schon erfahren habe, funzt das leider nich das ding via USB einfach an den PC zu bollern. Es wird auch sicher keine andere Möglichkeit geben, die daten da runter oder rauf zu bekommen, oder ?

    Kann ich nchit einfach die Festplatte ausbauen, an meinen PC anschließen und so die Daten rauf und runterziehen ?


    mit sonnigen Grüßen

    Majo :D
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Humax IPDR 9800C-Festplatte ?

    Leider nicht, die Festplatte wird im Humax komplett mit einem Master-Pw geschüttzt. Schau mal mit der Suchfunktion hier nach, da gibt es schob viele Beiträge
     

Diese Seite empfehlen