1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800C für Kabel Frequenzen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Dubber, 13. April 2007.

  1. Dubber

    Dubber Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe heute den Humax bekommen aber die Fernbedienung verträgt sich nicht mit meinem Fernseher (JVC AV-28EH1SUG) egal welche Taste der Humax fernbedienung ich drücke der Fernseher geht immer aus.egal wo ich mich melde die konnten mir auch nicht helfen(Premiere,Humax,JVC).Habe mir extra eine Universal Fernbedienung von einem Freund geliehen aber es passiert trotzdem nichts.Hoffentlich ich kriege von euch ein guten Tipp der mir weiter hilft danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax iPDR-9800C für Kabel Frequenzen

    Wie meinst du das, "die FB vertraegt sich nicht mit deinm Fernseher.."? Die sollten nicht miteinander zu tun haben.. Was passiert denn?
     
  3. angy

    angy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Humax iPDR-9800C für Kabel Frequenzen

    Hey hallo,

    was hast du denn schon probiert? Kannst Du eventuell die Frequenz vom JVC-TV ändern? Bem Humax geht das leider so nicht.

    LG angy
     

Diese Seite empfehlen