1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ipdr 9800c Aufnahmen von Beginn

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lemon-lime, 22. Mai 2008.

  1. lemon-lime

    lemon-lime Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Aufnahme starte (bsp. Pro7) und schalte dann dank Twin-Tuner auf einen anderen Kanal (RTL)....soweit kein Problem.

    Wenn ich jetzt allerdings zurück auf PRO7 schalte kann ich die Aufnahme nicht von Beginn an sehen sondern nur ab dem Zeitpunkt als ich zurückgeschaltet habe.

    Ich weiß das Problem ist etwas kompliziert, hoffe aber mir kann jmd helfen
    Vielen Dank schonmal
     
  2. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Humax ipdr 9800c Aufnahmen von Beginn

    Ist normal. Der Timeshift nimmt nur das auf was gerade gesendet wird, wenn Du auf einen anderen Kanal stellst geht das natürlich von vorne los.
    Die gestartete Aufnahme kann man erst anschauen wenn sie gespeichert ist.
    Also nach Ende der Aufnahme.:winken:
     
  3. lemon-lime

    lemon-lime Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Humax ipdr 9800c Aufnahmen von Beginn

    Das ist ja blöd. Ist das bei jedem Gerät so oder nur bei humax?
     
  4. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment
    AW: Humax ipdr 9800c Aufnahmen von Beginn

    Das gilt für den 9700, 9800 & 9750.

    Der iCord macht das besser. Er kann eine laufende Aufnahme über das Archiv wiedergeben, ohne dass diese beendet sein muss!
     
  5. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Humax ipdr 9800c Aufnahmen von Beginn

    Das ist auch bei anderen Herstellern so!!
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax ipdr 9800c Aufnahmen von Beginn

    Nein, nicht bei allen. Bei zertifizierten Humax PDRs (Twins mit integriertem CA-System) besteht die Schwierigkeit den CA-Zugang in diesen Faellen zu managen...
     

Diese Seite empfehlen