1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hobbes, 29. August 2008.

  1. Hobbes

    Hobbes Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Limburg
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR 5020 (80GB)
    | Premiere |
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab mein Premiere Abo verlängert und den Humax iPDR-9800 Kabel für 149€ bekommen. Find ich ok für nen Kabel Festplattenreceiver. Jetzt hab ich eine Frage zu dem Premiere Direkt+. Man kann das ja anscheind ausschalten kann man dann auch die 80GB Platte für weiter Aufnahmen nutzen? Weil da sind ja 160GB drin 2x 80GB.
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Humax iPDR-9800

    Nein, leider nicht, das haben schon fast alle hier probiert. Aber wenn du direkt+ ausschaltest, läuft die Kiste besser und stromsparender
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Humax iPDR-9800

    Nein die 80GB sind für Direkt+ reserviert. Ob es nun aktiviert oder deaktiviert ist, ist egal, auf diesem Bereich kann nicht aufgnommen werden.
     
  4. MarkusC63

    MarkusC63 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    42
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800C
    AW: Humax iPDR-9800

    Ich habe auch den iPDR-9800 für Kabel und seit geraumer Zeit hängt er sich während des normalen Guckens auf. Das Bild und Ton stehehn still. Nach einiger Zeit startet er neu und formatiert die Festplatte.

    Nichts geht mehr. Hatte das schon jemand??
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax iPDR-9800

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Festplattendefekt. Entw. selber tauschen, oder zurücksenden...
     
  6. Hobbes

    Hobbes Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Limburg
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR 5020 (80GB)
    | Premiere |
    AW: Humax iPDR-9800

    Ich hab dannnoch eine weitere Frage.

    Ich hab mir eben mal diverse Threats hier durchgelesen von leuten die eine görssere Platte eingebaut haben. Nur wann dann auf einmal der allgemeine tenor das mit einem Softwareupdate die neu eingebauten Platten nicht mehr funktionierten.

    Ist dem so?

    Wenn nicht welche Platte bietet sich für den Einbau an?
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax iPDR-9800

    Im allgemeinen nicht. Die Samsung HD400LD.
     

Diese Seite empfehlen