1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tomarces, 1. November 2006.

  1. tomarces

    tomarces Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Humax IPDR 9800 C von Premiere. (Kaufgerät )
    Wenn ich eineSendung zur Aufnahme eingebe, werden andere Kanäle für den Zugang gesperrt und grau unzerzeichnet:winken: , außer ich breche die Aufnahme ab.
    Hat jemand einen Tipp für mich woran das liegt, und wie ich das beheben kann ?
    Besten Dank
     
  2. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Humax IPDR 9800

    du must beide antenneingänge anschließen. also so ist das bei der sat version.

    bei kabel weiß iich nicht genau, aber er hat ja auch zwei tuner.

    Und nochwas: RTFM.:winken:
     
  3. tomarces

    tomarces Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax IPDR 9800

    das RTFM kannst Du Dir sparen, DU Nub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe die Anleitung bereits gelesen und beide Anschlüsse sind auch angeschlossen. SAT !

    :D
     

Diese Seite empfehlen