1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 + Zeit = ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Puddingbrumsel, 11. Juni 2006.

  1. Puddingbrumsel

    Puddingbrumsel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 & Philips 23PF4310 HDTV
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass bei meinem Humax iPDR 9800 Sat die Uhr falsch geht. Und zwar geht sie um genau 16 Minuten vor. Ich habe schon alles versucht, d.h. Powerknopf gedrückt, Software-Upgrade, Sendersuchlauf usw, es bringt alles nichts.
    Hat jemand einen Tipp diesbezüglich? Ich kann so nicht aufnehmen.

    Danke
     
  2. Puddingbrumsel

    Puddingbrumsel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 & Philips 23PF4310 HDTV
    AW: Humax iPDR 9800 + Zeit = ?

    kann niemand helfen? :eek:
     

Diese Seite empfehlen