1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 volle Festplattenkapazität nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von spatzelbaer, 15. Juli 2007.

  1. spatzelbaer

    spatzelbaer Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe seit kurzen den iPDR 9800 :love: da ich zur Zeit keine Verwendung für die Direkt+ Funktionen habe möchte ich diese gerne abschalten weiss aber nicht wie ? :eek: Ich habe auch schon von einen versteckten Menue gehört. :confused: Vielleicht kann wir ja einer oder eine:winken: helfen.
     
  2. sli

    sli Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Humax iPDR 9800 volle Festplattenkapazität nutzen ?

    du kannst im premieremenü zwar die direktfunktion abschalten, der reservierte platz wird dir aber nicht zur verfügung gestellt. leider. es wird zeit, dass sich ein paar findige programmierer an das gerät machen sowie damals bei der d-box.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax iPDR 9800 volle Festplattenkapazität nutzen ?

    Ja, das Problem ist der immense Zeitaufwand.. Hm. Und die Motivation ist auch nicht so gross, solange das Teil korrekt funktioniert..
     

Diese Seite empfehlen