1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 und RTL-EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cille, 16. September 2005.

  1. cille

    cille Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bodensee
    Anzeige
    Hi,

    ich habe den neuen PDR 9800 von Humax und der ist auch wirklich gut. Nur kann ich keine Aufnahmen der RTL-Gruppe übers EPG programmieren, bzw. programmieren schon, wird halt nur nichts aufgenommen.

    Habe bei Humax angerufen und die sagten mir, das liegt an RTL. Die senden irgendeine defekte ID oder sowas übers EPG und deshalb klappen die Aufnahmen nicht. RTL würde das aber demnächst beheben.

    Habt ihr ne Ahnung, ob das stimmt und ob man was dagegen machen kann (irgendein Trick oder so)?
     
  2. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Löbau
    AW: Humax iPDR 9800 und RTL-EPG

    Sieh mal in diesem Forum bei PDR 9700 nach, der hat die gleichen Probleme. Und dann hoffe, dass Humax in den nächsten Monaten irgendwann ein Update herausbringt.
     
  3. cille

    cille Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bodensee
    AW: Humax iPDR 9800 und RTL-EPG

    Alles klar danke.

    Dann warte ich mal!
     

Diese Seite empfehlen