1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR 9800 und Kabelfernsehen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von betongo, 20. November 2008.

  1. betongo

    betongo Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin echt kein Technikfreak aber Ihr könnt mir sicherlich helfen?

    Ein Arbeitskollege hat mir einen Humax IPDR 9800 Festplattendecoder geborgt, zum ausprobieren. Scheint ja ein Gerät zu sein, welches an eine Satelitenschüssel angeschlossen wird. Problem: Ich habe Kabelfernsehen in Hessen, wahrscheinlich Unitymedia.

    Habe dazu Prmiere Sport, mit passenden Thomsenreciver. Nun wollte ich den Humax anschliessen, und habe festgestellt daß das nicht geht.

    Nun meine Frage:

    Besteht die möglichkeit das Programm irgendwie auf den Humax zu schleifen, z. B. über Scartanschluss oder wie auch immer? Vielleicht sogar so, das ich meine Prmierekarte im Humax verwenden kann?

    Danke schonmal für die Hilfe:D!

    betongo
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax IPDR 9800 und Kabelfernsehen?

    Nein, wenn das ein Humax 9800S (fuer Sat) ist, kannst du damit nichts anfangen. Es gibt einen iPDR9800C (fuer Cable) den du an deinem Kabelanschluss betrieben kannst.
     

Diese Seite empfehlen