1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 und AlphaCrypt-Modul

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AmBoden, 15. Februar 2006.

  1. AmBoden

    AmBoden Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Seit ca. 3-Monaten habe ich einen Humax IPDR 9800, von Premiere erhalten, im Einsatz. Ich habe weiterhin ein AlphaCrypt Classic-Modul mit Conax-Entschlüsselung.
    Um MTV zu empfangen habe ich mir nun eine TechniSat-Smardcard – Conax- und eine MTV-unlimited Rubbelkarte gekauft, in der Hoffnung diese Sender auf meinem Humax empfangen zu können.
    Die Karte ist aktiviert und funktioniert im Alpacryt-Modul in einem nicht Humax-Receiver. Nur mein ganzer „Stolz“ der Humax 9800 im Wohnzimmer bleibt bei MTV dunkel!!

    Weiß jemand einen Rat oder eine Antwort !?

    Ich habe schon mehrmals eine Mail an die Service-Adresse von Humax geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten!!
     

Diese Seite empfehlen