1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 / Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bolzi, 26. März 2007.

  1. bolzi

    bolzi Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    woert
    Anzeige
    hallo

    hab immer noch die Winterzeit in meinem Display stehen !

    hat jemand das gleiche Problem??

    i need your help
     
  2. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Humax iPDR 9800 / Uhrzeit

    Bist du bei ish/iesy? Hatte ich heute Morgen auch, geh mal auf ARD, dann springt es auf Sommerzeit, leider sind die Kanäle RTL/SAT.1 etc wieder nicht umgestellt worden, da springt es dann wieder zurück. Ich hoffe, ish klärt das bald, ansonsten einfach mal an die Störungsstelle melden, hab ich die letzten male auch gemacht (Anfang des Jahres spinnte dort der EPG auch mal)
     
  3. Emmerich

    Emmerich Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Humax iPDR 9800 / Uhrzeit

    hallo!
    habe dasselbe problem,ist immer noch winterzeit auf meinen humax9800.habe kabel und bin bei nef-com ist in nürnberg ein privatanbieder.muß sich das gerät nicht von selber umstellen auf sommerzeit?
    wer kann mir einen tip geben,oder soll ich auf die winterzeit warten????
     
  4. Jojo2101

    Jojo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Humax iPDR 9800 / Uhrzeit

    Im Menü --> Einstellungen --> Uhrzeiteinstellung den "GMT-Ausgleich" auf Auto.

    Dann menü verlassen, auf ARD schalten und den Receiver für wenige Sekunden vom Strom trennen.

    Das sollte helfen.

    PS: Lass es einfach auf Auto stehen dann aktualisiert er die Winterzeit auch wieder wenns wieder soweit ist;)
     
  5. Emmerich

    Emmerich Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Humax iPDR 9800 / Uhrzeit

    Danke Jojo2101! Habe jetzt die Sommerzeit,wäre schon fast verzweifelt.
     

Diese Seite empfehlen