1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ipdr-9800 - Stürzt beim Umschalten auf andere Programme ab

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Maeusin, 4. Juli 2006.

  1. Maeusin

    Maeusin Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hilfe,
    ich habe gestern ein Austauschgerät von Humax bekommen, beim alten Gerät war die Festplatte defekt.
    Das "neue" Gerät lässt sich jedoch nicht von einem Programm auf ein anderes umschalten. Ich bekomme ein schwarzes Bild und es tut sich gar nichts mehr. Ich kann dann nur mehr die Stromversorgung kappen und neu hochstarten. Ist auf die Dauer unlustig.:mad:
    Kennt jemand dieses Problem. Was kann ich tun?

    Danke, Mäusin
     

Diese Seite empfehlen