1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ipdr 9800 Premiere entfernen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von salmi, 9. Februar 2007.

  1. salmi

    salmi Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Tag,

    und zwar habe ich mir vor einiger Zeit den Humax ipdr 9800 über Premiere bestellte mit einem Abo, das Abo ist aber jetzt gekündigt und der ipdr gehört mir.

    Jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist das Premiere Programm zu löschen !

    Da sich die Sender Liste nur ab 200 Verwalten lässt kann ich das irgendwie nicht !

    Kann mir bitte wer Helfen Danke


    Stefan
     
  2. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: Humax ipdr 9800 Premiere entfernen

    Programme von 100 bis 200 sind leider
    nicht löschbar!
     
  3. sli

    sli Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Humax ipdr 9800 Premiere entfernen

    aber man kann die kanäle von 0-99 verwalten und man kann ja auch favoritenlisten anlegen, löschen kann man die nicht
     

Diese Seite empfehlen