1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 & PR-HD 1000???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mawi82, 13. September 2007.

  1. mawi82

    mawi82 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich besitze momentan einen Humax iPDR 9800, dieser ist auch mit 2 Sat-Kabeln angeschlossen (ich kann also einen Kanal sehen, von einem anderen gleichzeitig aufnehmen). Da ich mir jetzt einen LCD-Fernseher gekauft habe, möchte ich jetzt auch die HD-Kanäle von Premiere nutzen, bzw. abonieren. Meine Wahl für den HDTV-Reciever ist auf den PR-HD 1000 von Humax gefallen (habe mit Humax-Recievern bisher nur gute Erfahrungen gemacht...). Nun meine Frage: Der PR-HD 1000 hat einen LNB-in und einen LNB-out. Funktioniert es, wenn ich direkt von der Schüssel an den LNB-in des PR-HD 1000 gehe und vom LNB-out an den iPDR 9800? Wird das digitale Signal weitestgehend verlustfrei durchgeschleift? Wird das Signal auch durchgeschleift, wenn sich der PR-HD 1000 im Standby befindet? Danke im vorraus!
     

Diese Seite empfehlen